Über mich

Aus Liebe zum Kochen –

habe ich mich vor 2 Jahren dazu entschlossen ein
eritreisches Kochbuch zu schreiben und im Eigenverlag herauszugeben.

Als wir 2015 mit den eritreischen Kochabenden angefangen haben, habe ich festgestellt, dass es keine eritreischen Kochbücher gab, die ich hätte erwerben können, um mir die Vorbereitung zu erleichtern.

Somit haben meine Mutter und ich alle Gerichte vorgekocht, um die Maßangaben für die Rezepte aufzuschreiben. Die Liebe zum Kochen und Essen in der Gemeinschaft war schon immer da.

Außerdem war es mir ein Anliegen, die Rezepte, die ich von
meiner Mutter gelernt habe und Gerichte, die mich an meine Oma und Kindheit erinnern, festzuhalten und weiterzugeben.

ERITMAA – eritreisch kochen mit Maaza“ ist mein erstes Kochbuch und Herzensprojekt.

Mit dem Erwerb dieses Kochbuches werden 0,50€ an die
Hilfsorganisation ARCHEMED – Ärzte für Kinder in Not e.V. – www.archemed.org gespendet.

Daher freue ich mich, wenn DU „ERITMAA“ kaufst,
weiterempfiehlst und so eine großartige Organisation unterstützt.